ÜBER UNS

Unser Vorhaben

• Interessen von Eltern, Kindern und Jugendlichen vertreten
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Kursen für Eltern, Kinder und Jugendliche
  • Kontakte zwischen Eltern fördern
  • Zusammenarbeit mit Kita, Spielgruppen, Kindergarten und Schulen

In den letzten Jahren wurde unsere Gemeinde durch einige junge Dorfbewohnerinnen und -bewohner reicher. Diesen Trend wollten wir gerne zum Anlass nehmen, um einen neuen «Familienverein Lauterbrunnental» zu gründen. Unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, verschiedene Veranstaltungen und Aktivitäten für Kinder und Jugendliche sowie deren Familien zu organisieren, und so zu einer bunten und belebten Gemeinde beizutragen.

Der Familienverein Lauterbrunnental agiert als politisch und konfessionell neutraler Verein. Aktivmitglieder profitieren von Vergünstigungen im Angebot des Familienvereins Lauterbrunnental und leisten einen wichtigen Beitrag für Kinder, Jugendliche und Familien in der Region.

Füreinander, Miteinander, Hand in Hand.

Ramona Stähli

Präsidentin