VERANSTALTUNGEN

Aktuelles:

Spielmobil

Am Samstag 25. Mai 2024 kommt von 13.30-16.30 Uhr das Spielmobil nach Lauterbrunnen in die Sportanlage Eyetli.

Kinderfrisuren leicht gemacht

AUSGEBUCHT! In Zusammenarbeit mit Bianca’s Spiegelsaal findet am Samstag 1. Juni von 9.30 bis 11.30 Uhr der Kurs „Kinderfrisuren leicht gemacht“ statt. Für weitere Infos und Anmeldung bitte die Angaben auf dem Flyer beachten.

Babysitting-Kurs

Am Samstag 8. Juni findet in Zusammenarbeit mit dem Elternverein Grindelwald von 10.00-15.00 Uhr im Schulhaus Hohsteg in Lauterbrunnen ein Babysitting-Kurs statt. Für weitere Infos und Anmeldung bitte die Angaben auf dem separaten Flyer beachten.

Minigolf Turnier

Am Mittwoch 12. Juni findet in Zusammenarbeit mit der Sportanlage Eyetli von 10.00-17.00 Uhr ein Minigolf Turnier statt. Die Teilnahme ist kostenlos und es ist keine Anmeldung erforderlich.

Spielplatz Fest

Am Samstag 22. Juni von 13.30 bis 16.00 Uhr wird gefeiert! In Zusammenarbeit mit den Vereinen KJV Wengen, Evangelische Kirchgemeinde Lauterbrunnen, Das Lauterbrunnental hilft und OKJA findet auf dem Spielplatz bei der Kirche in Lauterbrunnen ein Spielplatz Fest statt.

Schwimmkurs

Vom 8. – 12. Juli jeweils ab 14.45 Uhr bieten wir für Kinder ab 5 Jahren einen Schwimmkurs in der Badi in Lauterbrunnen an. Für weitere Infos und Anmeldung bitte die Angaben auf dem Flyer beachten.

Zirkuswoche

Vom 06. bis 09. August kommt der Circus Balloni nach Lauterbrunnen. Kinder ab der BS 3 werden von einem professionellen Artistenteam begleitet und gemeinsam wird eine Aufführung einstudiert. Für weitere Infos und Anmeldung bitte die Angaben auf dem separaten Flyer beachten.

Jahresprogramm 2024

Unser Jahresprogramm steht und wird laufend akutalisiert.

Unser Jahresprogramm 2024:

2. Februar Workshop „Grenzen setzen“, Lauterbrunnen

Für mehr Selbstfürsorge und Selbstbehauptung, in Zusammenarbeit mit BelleVU(e)LVA

23. Februar Hauptversammlung, Lauterbrunnen

25. Februar Schlittelplausch, Isenfluh/Sulwald ABGESAGT!

Gemeinsam Schlitteln und den Schnee geniessen

2. März Schminkkurs, Stöckli Lauterbrunnen ABGESAGT!

Ganztages Kurs mit Schminkerbelle, Anmeldung erforderlich

16. März Votrag „Prävention sexualisierter Gewalt an Kindern“, Gemeindesaal Lauterbrunnen

Wie Erwachsene Verantwortung für den Schutz von Kindern übernehmen können, in Zusammenarbeit mit BelleVU(e)LVA

6. April Offene Turnhalle, Schulhaus Lauterbrunnen